Mittwoch, 5. Dezember 2018

Rezension: Deep Danger

"Deep Danger" ist der letze Band der "Deep Reihe" von J. Kenner. Der Erotik Roman ist im August 2018 im Diana Verlag erschienen, hat 320 Seiten und kostet damit 9.99€.

Klappentext:
Liebe hat immer ihren Preis ... Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?

Meine Meinung:

 Ich habe vorher noch nichts von der Autorin gelesen und war demnach sehr gespannt wie dieses Buch wohl wird. Vielen Dank an den Verlag und das Bloggerportal :)
 Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen, wobei ich sagen muss dass sie mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben sind.
 Noah ist ein technisch begabter junger Mann, der es geschafft hat eine große Karriere einzuschlagen. Er ist ein herrischer und ehrgeiziger Charakter, der bis heute mit seiner damaligen Entscheidung zu kämpfen hat..  er ist unsicher und verachtet sich selbst für seine Entscheidung seine große Liebe damals verlassen zu haben. Er ist mir als ein anständiger junger Mann vorgekommen und definitv ein angenehmer Protagonist. Er unterstützt Kiki später immer und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Fans der Autorin sehr gefreut haben seine Geschichte zu lesen, weil er als Nebenfigur wohl schon in den anderen Teilen vor kam.

Kiki war für mich eine starke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will, ist schlagfertig und sie kämpft darum Ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen. Was manchmal auch nicht leicht ist, aber sie lässt sich nicht hängen. Leider hat sie mich manchmal etwas genervt aber das ist ja geschmackssache. 

Das Buch wurde aus beiden Perspektiven geschrieben, was ich perönlich echt gerne mag, weil man sich dann in beide Protagonisten hineinversetzen kann. Ich finde auch wahnsinnig toll wie die Vergangenheit beschrieben wurde und wie sie sich untereinander beeinflussen. 

Generell fand ich, dass man das Buchs sehr gut lesen konnte. DerSchreibstil war angenehm und man kam schnell voran, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen konnte. 
Was ich nur etwas schade finde ist die Tatsache, dass das Buch so kurz ist. Man hätte soviel mehr aus der Geschichte rausholen können und manche Aspekte vertiefen können. 
So war das Buch für mich leider etwas oberflächlich und daran liegt es wahrscheinlich auch, dass ich sehr viel wieder vergessen habe. 

Alles in Allem war es aber doch ein gutes Buch, das man sich aufnedenfall mal durchlesen kann :)

Bewertung: 
                                                                🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit!
Eure Joana :D 



Durch die geschriebene Sichtweise von Noah und Kiki konnte man sich sehr gut hineinversetzen wie jeder für sich die Vergangenheit erlebt hat und auch wie sie sich fühlen als sie wieder aufeinander treffen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen